Loading

YurikoRaineYurikoRaineRegular Boarder

YurikoRaine
KILL LA KILL HYPE LE HYPE
最後瀏覽 2年前 • 注册 10年前40,810 hits (1,030)

Figures一覽215

物品75

媒体72

文章8

留言129

I accept this price, although, how much do you think the shipping would be to Finland?
4年前
So how much you would want for the Angel Mort Rena and Mion and the white dress Rena in total?
4年前
It really depends on which ones of the Higurashi figures you want to sell. The Nanoha figmas are not priority for me so it depends on how much you want for them.
4年前
YurikoRaine4年前#7092241Hi, ja die gibt's noch :)
Nur habe ich vor einem Monat renoviert. Sie steht nun verpackt auf dem Dachboden in einer Tüte... Du müsstest mir etwas Zeit geben, sie zu suchen...

Wenn du sie noch verkaufen willst, würde ich sie echt gerne nehmen!
Lass dir ruhig Zeit, es besteht ja kein Grund zur Eile.
4年前
Hey! Ich habe gesehen, dass du die Tear Grants Figur von Kotobukiya verkaufst.
Ist die noch verfügbar? Ich würde sie gerne nehmen!
4年前
Chloe-tsundere The louise otaku
I saw your post and im from the netherlands.. Im interested in your MF taiga for a good price? :)
Let me know ^^ (semi interested so not a priority would be olivia or henrietta)
4年前
YurikoRaine6年前#2432571Ach du Kacke o_o
Du hast ja momentan echt kein Glück...

Ja, ich bin hellauf begeistert! … -.- dabei hatte ich mich SO auf sie gefreut!
6年前
YurikoRaine6年前#2432545Vielleicht Limited Edition?? xD Jk pics?
hohoh -.-

fbcdn-sphotos-h...
fbcdn-sphotos-h...
fbcdn-sphotos-h...

geht GAR NICHT!
6年前
YurikoRaine6年前#2432515Ich sag nur Pulchra Levi huehuehue
Meine eben frisch eingetroffene Iori .. sieht so scheiße aus.. ihr Kleid ist einfach mal GELB statt SCHWARZ .. die sind zu dumm zum malen lol
6年前
YurikoRaine6年前#2432409Die PHAT!s waren ganz nett als "show-accurate" aber die Satsuki ist ne kleine Perle - wie fanart, das gerecht honoriert wurde! ;w; Wehe sie sieht nicht so schön handbemalt aus, wie der Prototyp, dann raste ich aus...
Ragyo figure when? ;w;

Ja.. aber die Bemalung ist mies D: …
JA .. so geht's mir auch .. wenn die so wird wie die Halloween Miku.. dann weine ich bitter böse Krokodilstränen""
6年前
All Japanese Games, Anime Figures & Trading Cards! Reliable Worldwide Shipping, and World-Class Customer Service!

關於

等級
性別
地點
電視節目
Higurashi no Naku koro ni, KLK, Steins;Gate
萌點
self-confidence, girls with kickass-weapons, GLASSES
音樂
Metal, Industrial Techno, Alternative, 80's style Synthiepop

圖片34

至愛圖片98

至愛27

朋友31

俱樂部18